Theatertage bayerischer Realschulen in Eichstätt

Theatertage bayerischer Realschulen in Eichstätt

von Melanie Arzenheimer

Schulspiel, Theatergruppen gibt es nicht nur an Gymnasien. Es gibt sogar eine Fördergemeinschaft für das Schulspiel an Realschulen in Bayern. Aber während Corona war es nicht möglich, nach Corona schien wieder alles andere wichtiger für die Schulen, als ausgerechnet Theater zu spielen. Nun aber konnten, wieder Theatertage der Bayerischen Realschulen stattfinden. Und zwar in Eichstätt, nicht in einer Schulturnhalle, sondern unter den professionellen Veranstaltungsbedingungen im Alten Stadttheater Eichstätt.

Sechs Realschulen wurden von einer Jury ausgewählt, ihre aktuelle Produktionen zu zeigen.

 

Kulturkanal am 19.05.2023
    
Ihnen gefällt dieser Beitrag?
Dann unterstützen Sie doch
den Kulturkanal!

zurück | Startseite | Macher | Unterstützer | Links | RSS-Feed | Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung
Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.