emotionales Konzert mit Klarinettistin Sharon Kam

emotionales Konzert mit Klarinettistin Sharon Kam

von Isabella Kreim

Es war ein hochemotionales Konzert, zu dem der Konzertverein Ingolstadt letzte Woche ein Weltklasse-Ensemble, das Jerusalem Quartet mit der Klarinettistin Sharon Kam in den Theaterfestsaal eingeladen hatte.
Und man kann sich kaum eine ergreifendere, packendere und homogen ausgewogenere Interpretation vorstellen, als sie an diesem Abend zu hören war.

 

Wir konnten zwischen den beiden programmgleichen Konzerten, die gespielt werden mussten, um die Abonnenten abstandgerecht zu verteilen, mit Sharon Kam kurz sprechen.

Foto: Johannes Seifert

 

 

Kulturkanal am 31.01.2022
    
Ihnen gefällt dieser Beitrag?
Dann unterstützen Sie doch
den Kulturkanal!

zurück | Startseite | Macher | Unterstützer | Links | RSS-Feed | Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung
Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.