20 Jahre museum mobile der AUDI AG

20 Jahre museum mobile der AUDI AG

von Isabella Kreim

Einen neuen Blick auf die Vergangenheit bietet nun das Audi museum mobile. Nach 20 Jahren wurde – einfach gesagt – aus- und umgeräumt. Es gibt viel zu entdecken. 20 Jahre nach seiner Eröffnung hat sich das museum mobile neu aufgestellt. Oder besser: etliche Fahrzeuge wurden neu eingeparkt und die Unternehmensgeschichte um einige Kapitel erweitert. Spannend. Überraschend. Jetzt müsste man halt nur noch reinkommen....

Thomas Frank kam 1991 zum Unternehmen und baute ab 1999 die Abteilung Audi Tradition auf, deren Leiter er bis heute ist - zumindest bis zum 31. Dezember, denn dann geht er in den Ruhestand. Er hat die Museumsentstehung mit erlebt und mit geprägt.

 

Kulturkanal am 28.12.2020
    
Ihnen gefällt dieser Beitrag?
Dann unterstützen Sie doch
den Kulturkanal!

zurück | Startseite | Macher | Unterstützer | Links | RSS-Feed | Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung
Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.