Scott Hamilton eröffnet Birdland - Saison

Scott Hamilton eröffnet Birdland - Saison

von Johannes Seifert

Es war der erste Birdland-Jazz – Abend in Neuburg nach dem Lockdown den einer der führenden Saxophonisten des Mainstream Jazz, Scott Hamilton eröffnen konnte. Der in Rhode Island geborene US- amerikanischer Jazzgigant, der im Orchester von Benny Goodman und mit nahezu den größten Jazzmusikern weltweit musizieren konnte war einmal mehr überaus gerne nach Neuburg gekommen. Im kurzen Gespräch vor dem Konzert – unmittelbar nach seiner Anreise von Florenz – machte er deu  Und vor Ort konnten wir noch kurz mit Manfred Rehm sprechen, der trotz allem für die nächsten Wochen ein großartiges Programm zusammenstellen konnte:  tlich, wie froh er sei, wieder auftreten zu dürfen. 

Karten für alle weiteren Konzerte unter: Mail@birdland.de 

Programm: www.birdland.de 

Foto: js 

Kulturkanal am 20.09.2020
    
Ihnen gefällt dieser Beitrag?
Dann unterstützen Sie doch
den Kulturkanal!

zurück | Startseite | Macher | Unterstützer | Links | RSS-Feed | Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung
Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.