Dominic Miller und Band beeindrucken im Audi- Forum IN

Dominic Miller und Band beeindrucken im Audi- Forum IN

von Johannes Seifert

Dominic Miller war erstmals mit seiner herausragenden Formation im Audi- Forum zu erleben. Im nahezu ausverkauften "Ball-Room" des Museums Mobile verströmten er und seine genialen Musikerkollegen, der Sting – Bassist, Nicolas Fiszman, der Bandoneon – Virtuose, Santiago Arias, Mike Lindup am Piano und an den Keyboards sowie der vielseitige Schlagzeuger, Rhani Krija einen treffend angelegten Mix aus Pop, Welt und Jazzmusik wirklich besonderer Güte. 

Natürlich hätten die Besucher im Audi- Forum wohl lieber noch mehr Jazz gehört als beispielsweise die doch etwas abgedroschen wirkenden Pop-Nummern. Dennoch, der 60 – jährige Dominic Miller ist ein genialer Meister an der Leadgitarre – sein Sound ist makellos, seine Technik überaus faszinierend und seine Art zu musizieren gilt als glanzvoll und brillant. 

Wir durften mit Dominic Miller vor dem Konzert sprechen und dabei einen Künstler ohne Star – Allüren – authentisch und überaus zuvorkommend – erleben: 

Foto: Weinretter / Audi AG. 

Kulturkanal am 27.02.2020
    
Ihnen gefällt dieser Beitrag?
Dann unterstützen Sie doch
den Kulturkanal!

zurück | Startseite | Macher | Unterstützer | Links | RSS-Feed | Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung
Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.