Arbeitsbeginn am Stadttheater - Neues Restaurant

Arbeitsbeginn am Stadttheater - Neues Restaurant

von Isabella Kreim

Heute Vormittag war Arbeitsbeginn am Stadttheater Ingolstadt, und gleichzeitig wurde das neue Theaterrestaurant mit dem Namen "Jedermann" eröffnet.

Erfolge konnte das Stadttheater Ingolstadt sogar in der Sommerpause einheimsen. Mit 2 Auszeichnungen bzw. Nominierungen konnten Intendant Knut Weber und Bürgermeister Sepp Misslbeck heute Vormittag das alte und durch einige neue Ensemblemitglieder verstärkte Personal begrüßen.

 „Phantasie an die Macht“ laute tdas Spielzeitmotto für die neue Saison. Das nimmt Bezug auf einen Spruch der 68er Bewegung , die ja genau 50 Jahre zurückliegt. Dennoch verspricht Intendant Knut Weber, es sei durchaus ein Spielplan mit Witz, Ironie und Unterhaltungswert.

Seit heute ist auch das Ingolstädter Theaterrestaurant wieder geöffnet. Und wie sieht es nun dort aus?

Kulturkanal am 10.09.2018
    
Ihnen gefällt dieser Beitrag?
Dann unterstützen Sie doch
den Kulturkanal!

zurück | Startseite | Macher | Unterstützer | Links | RSS-Feed | Kontakt | Impressum
Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.