Paradeisische Dirndlnacht in Eichstätt

Paradeisische Dirndlnacht in Eichstätt

von Heike Haberl

Stuttgarter und vor allem Dollnsteiner Dirndl-Fans dürfte sie spätestens seit Mai dieses Jahres ein Begriff sein: die dort geborene Modedesignerin, Wirtin und Autorin Jutta Kühnle. Vor drei Monaten wurde (nämlich) in der idyllischen Altmühltal-Gemeinde mit rauschendem Erfolg ihr erster Dirndl-Geh'auf präsentiert. Der Kulturkanal hat dazu berichtet.

Nun kam auch das benachbarte größere Eichstätt in den Genuss, diese besondere Modenschau in einer erweiterten Form zu erleben. Auf der Terrasse des Cafe „Im Paradeis“ gab es vor knapp zwei Wochen eine Neuauflage der Dirndl-Nacht.

Moderation: Heike Haberl

Kulturkanal am 22.08.2013
    
Ihnen gefällt dieser Beitrag?
Dann unterstützen Sie doch
den Kulturkanal!

zurück | Startseite | Macher | Unterstützer | Links | RSS-Feed | Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung
Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.