Solo-Album "Times of Growing" veröffentlicht

Solo-Album "Times of Growing" veröffentlicht

von Michael Kleinherne

Er ist für Kenner der wohl profilierteste Jazzgitarrist der Region. Viele kennen ihn auch als Gitarrenlehrer an der Städtischen Musikschule Eichstätt. Rudi Trögl. Der sympathische Ingolstädter Musiker ist aber nicht nur im Jazz zuhause, was auch auf seinen Veröffentlichungen nachzuhören ist. Wir sprachen mit ihm über seine aktuelle CD „Times of Growing“. Erhältlich ist diese unter anderem über seine Homepage www.rudi-troegl.de.

 

Interview: Dr. Michael Kleinherne

Foto: Maria Makhova

 

Kulturkanal am 12.05.2017
    
Ihnen gefällt dieser Beitrag?
Dann unterstützen Sie doch
den Kulturkanal!

zurück | Startseite | Macher | Unterstützer | Links | RSS-Feed | Kontakt | Impressum
Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.